Tipps für deinen Liebsten

Fals ihr gerade erst mit dem Modellbau begonnen habt sind hier einige Tpps für euch

Motor anlassen

fals euer Motor nicht sonderlich schnell angehen sollte neht eifach den Luftfilter ab und gebt am besten mit einer kleinen spritze etwas Benzin oben in das Loch hinein ich bin mir sicher das euer Liebling dan anspringen wird. Ansonnsten dreht die Benzin Nadel um eine 8tel Drehung aus der ausgangspossition heraus (fetterstellen) oder eine 8tel Umdrehung rein (magerer stellen)

Verbrenner ausmachen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten euern Liebling auszumachen. Eine davon ist die schnellste und zuverlässigste Variante und funktioniert so: Man nehme einen alten Lappen und halte ihn auf den auspuff so das keine Luft mehr eindringen kann.

mehr folgt in kürze

3.5.07 21:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen